Dein Kind bewegt sich gerne in der Vertikale und hat Interesse sich in einer Gruppe Gleichaltriger sportlich zu betätigen? Dann ist ein Boulderkurs in der Alten Ziegelei genau das Richtige.
Dauer: 1x wöchentlich, 60 Minuten
Gesamt: 6 Trainingseinheiten
Teilnahmegebühr: 95 € (inklusive Eintritt, ohne Leihschuhe)
Die Trainingskurse der alten Ziegelei bieten Kindern aller Altersgruppen die Gelegenheit, sich im Bouldersport zu entfalten. Ganz ohne Leistungsdruck werden hier die individuellen Fähigkeiten der Kinder gefördert.
Mit unseren Trainern an ihrer Seite werden sie an den Sport herangeführt und lernen neben den Grundlagen und unterschiedlichen Techniken auch die Regeln zur sicheren und verletzungsfreien Ausübung des Bouldersports. Spielerisch und altersgerecht werden hier nicht nur Koordinationsvermögen und Klettertechnik geschult, sondern auch positive Attribute wie Teamgeist und Rücksichtnahme vermittelt.
Klingt das gut? Dann kommt doch zu einer Schnupperstunde zu uns in die Alte Ziegelei!
Teilnahmegebühr: 95 € (inklusive Eintritt, ohne Leihschuhe)
Beachte: Kinder und Jugendliche benötigen eine unterschriebene Einverständniserklärung.
Informationen dazu und den Link zum Download bekommst du hier.
Schreib uns gerne eine Nachricht, dann finden wir einen Termin.